Mosna-Qualität


 
  Zertifizierte Qualität

Von Anfang an haben uns oberste Qualitätsansprüche begleitet, die eine Kundenzufriedenheit auf allen Absatzstufen gewährleisten sollen. Unser Bestreben wird es auch in Zukunft sein, den Wünschen unserer qualitätsbewussten Kunden nach einer leichtbekömmlichen mediterranen Ernährung, durch hochwertige Produkte, gerecht zu werden.
  Qualitätsmanagement

Mit der Einführung unseres Qualitätsmanagementsystems im Jahr 1995, das sich an dem Normwerk DIN EN ISO 9001 orientiert, erweitern wir unsere traditionelle Qualitätskontrolle zu einer ganzheitlichen Qualitätssicherung, in der firmenspezifische Maßnahmen zur "Guten Herstellungspraxis" (GHP) und eine Analyse und Beherrschung kritischer Lenkungspunkte (HACCP) integriert sind. Seit 28. Oktober 2002 ist die Umstellung auf die aktuelle DIN EN ISO 9001:2000 erfolgreich durchgeführt worden.
  Qualitätskontrolle

Produktbezogene als auch organisatorische Abläufe in unserem Unternehmen werden von den Mitarbeitern kontinuierlich hinterfragt und verbessert, qualitätssichernde Maßnahmen werden dokumentiert und von einem unabhängigen Sachverständiger der Universität Bonn, Herrn Prof. Dr. Krämer, in unserem Auftrag regelmäßig überprüft. Damit möchten wir das uns entgegengebrachte Vertrauen unseres Kundenstammes festigen und die Attraktivität unserer Leistungen für neue Geschäftsbeziehungen steigern.